Die Herausforderung, die Natur nachzuempfinden
und eine individuelle, harmonische
Mund- und Zahnästhetik zu erzielen



Zahn

Diese Philosophie ist die Motivation, die sich in unserer täglichen Arbeit wiederspiegelt und konsequent umgesetzt wird.

Als Grundlage dienen langjährige Erfahrung in den Schwerpunkten Präzision, Ästhetik, Funktion unter Einsatz modernster Technologien und stetige persönliche Weiterentwicklung.

Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt und gemeinsam mit dem Zahnarzt sehen wir uns als kreatives, patientenorientiertes Team.

Zusammen mit dem Behandler möchten wir auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten eingehen, sowie die individuellen Möglichkeiten beleuchten.

Wir erarbeiten gewissenhaft Behandlungkonzepte, die von der Planung bis zur fertigen Versorgung einen reibungslosen Ablauf gewährleisten und ein ästhetisch und funktionell optimales Ergebnis erzielen.

Unser Anspruch an die Mund-und Zahnästhetik, dokumentiert durch unsere Arbeiten, hat uns die Aufnahme in das „dental excellence international laboratory network e.V.“ ermöglicht.